Donnerstag, 12. Dezember 2019
Notruf: 112
Einsatzalarm PKW-Brand

Einsatzalarm B174

 

Wir wurden am gestrigen Abend kurz vor 19 Uhr zu einem gemeldeten Pkw Brand auf der B174 in der Ortslage Hohndorf alarmiert. Bereits bei Ankunft bestätigte sich die Meldung nicht.

Die Kameraden der Feuerwehr Großolbersdorf konnten den Einsatz bereits auf der Anfahrt abbrechen. Durch einen technischen Defekt kam es zu einer Rauchentwicklung am Fahrzeug. Wir sicherten das defekte Fahrzeug gegen den fließenden Verkehr sowie weiterer Brandgefahr ab. Bei Eintreffen der Polizei unterstützten wir diese noch bei der Beräumung der Einsatzstelle. Wir waren mit TSF-W/Z und MTW im Einsatz.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.