<< August 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
Letzte Änderung:
14. Juni 2019, 07:35:53

RSS feed für die News

Neuigkeiten

 
Hexenfeuer
Samstag, 12. Mai 2012

Der Abend wurde wie immer mit dem Lampion- und Fackelumzug unserer jüngsten Teilnehmer durch den Ort eingeläutet.

Doch zunächst konnten sich die Kinder- und Jugendabteilung über eine Überraschung freuen. Die Einnahmen der 10. Kicker-Team-Challenge, die von der SG Hohndorf, Abteilung Tischfußball, veranstaltet wird, wurden von Nico Kehrer und Marcel Marschner an die Floriansjünger übergeben. Vielen Dank für eure Spende.

Spendenübergabe durch Nico Kehrer und Marcel Marschner 

 

Nach dem Wiedereintreffen des Zuges wurde das Feuer entfacht und es stellte sich bei angenehmen Frühlingstemperarturen eine ausgelassene und entspannte Atmosphäre auf dem Veranstaltungsgelände ein. Die gastronomische Betreuung, insbesondere die Speisenabteilung, hatte alle Hände voll zu tun und fand regen Zuspruch. Nachdem das Feuer niedergebrannt war fand der Abend bei Musik und Tanz im "Haus der Begegnung" seinen Abschluss.

Ein paar Bilder und Impressionen könnt ihr hier finden.

Vielen Dank an alle Helfer und Heinzelmännchen, die diesen schönen Tag gelingen ließen.