<< August 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
Letzte Änderung:
14. Juni 2019, 07:35:53

RSS feed für die News

Neuigkeiten

 
Wechsel an der Spitze
Freitag, 19. März 2010

Die Kameraden unserer Wehr haben auf der heutigen Jahreshauptversammlung einen neuen Wehrleiter gewählt. Gunter Weber, unser bisheriger Chef, stellte das Amt aus persönlichen Gründen zur Verfügung.

Neuer Ortschef ist der Kamerad Rocco Schreiter. Er wurde mit großer Mehrheit zum neuen Wehleiter gewählt. Rocco ist ein Feuerwehrmann mit Herz und Seele und wird seine neuen Aufgaben, da sind wir alle zuversichtlich, gut meistern. Wir wünschen ihm immer ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Gunter Weber für seine jahrzehntelange gute Arbeit bei der Führung der Wehr bedanken und hoffe, dass er seinen Nachfolger bei der einen oder anderen Gelegenheit hilfreich zur Seite steht.